zum Inhalt springen

Über das Projekt

Der Projekt-Verantwortlicher ist Prof. Dr. Hänßgen. Er unterstützt das Projekt schon mehrere Jahre mit aller Kraft. Dank Prof. Hänßgen haben Studenten der HTWK die Möglichkeit den Stundenplan auf ihrem Handy zu nutzen.

Der technische Projekt-Leiter ist M. Sc. Roman Hauk. Er ist auch der Iniziator der Idee eines mobilen Stundenplanes. Seine Idee hat er bereits vor mehreren Jahren realisiert und die Anwendung den Studenten der HTWK zur Verfügung gestellt.


Der Projekt-Administrator ist Bachelor-Student Stephan Tahn. Er ist für den Inhalt der Web-Seiten verantwortlich und erste Kontaktperson bei Support-Anfragen.

Letzte Änderung: 7.10.2010
Logo: Member of European University Association   Logo: Zertifikat seit 2010 audit familiengerechte hochschule   Logo: Mitglied des Best Practice-Clubs Familie in der Hochschule   Logo: Deutschland STIPENDIUM wir sind dabei   Logo: WELTOFFENE HOCHSCHULEN – GEGEN FREMDENFEINDLICHKEIT   Logo: Metropolregion Mitteldeutschland